Über uns

Vor über 25 Jahren – im Jahr 1989 – startete Hausch & Partner als kleine Veranstaltungsagentur in Hamburg. Die folgenden 11 Jahre wuchs unsere Firma und etablierte sich in ganz Deutschland am Markt und erschuf sich einen Namen als Agentur für anspruchsvolle und kreative Firmenveranstaltungen.

Im Jahr 2000 wurde durch die Entscheidung vom Sohn des Ehepaars Hausch, ein Schulhabljahr in Neuseeland zu verbringen, der bereits seit der 70er Jahre vorhandene persönliche Kontakt wieder belebt. Auf Bitten der von ihm besuchten Schule – dem Rangitoto College – wurde ein Versuch gewagt, Neuseeland als Ziel für deutsche Schüler anzubieten. Die Resonanz in Hamburg war überraschend groß, sodass beschlossen wurde, eine professionelle zweite Abteilung zu gründen – „High Schools Down Under“, mit Neuseeland und auch mit Australien. Was mit einem Schüler (dem eigenen Sohn) begann, ist nun eine langjährige Erfolgsgeschichte mit 250 – 300 Schülern, die pro Jahr betreut werden. Seitdem Ann-Marie Ennulat (die Tochter von Kristine und Gerhard Hausch) 2015 in die Firma eingestiegen ist, ist Kanada als Ziel neu im Programm und der Firmenname hat sich geändert zu „Hausch & Partner Schule & Studium“.

Während für „Hausch & Partner Schule & Studium“ Kristine Hausch verantwortlich ist, betreut Gerhard Hausch weiterhin den Bereich „Events und Incentives“. Wir sitzen alle zusammen in einem Büro, ergänzen uns wunderbar und arbeiten mitunter auch zusammen.

Unser Credo eint uns: „Immer den einen Schritt mehr gehen“!

Hier stellen wir uns einzeln vor.